· 

Mein Fischland im Podcast Revisted

Ich freu mich riesig, dass ich schon zum zweiten Mal zu Gast sein darf in Christian Sprengers tollem Podcast "sprengerspricht". Natürlich war ich nicht allein da - am spannendsten ist es ja immer, wenn mehrere Autoren quatschen und sich austauschen. In dieser Runde waren dabei Dani Scarpa, der seinen dritten Italien-Krimi "Der Fall San Marino" vorstellte, und Monika Sattler, die megasportlich vom "Abenteuer Gravel Transalp" berichtete. Und natürlich gibt's jede Menge Insider-Informationen, wie Schriftsteller und Autorinnen so ticken und was warum wie tun - oder auch nicht tun. ;-)

 

Hört rein - es lohnt sich nicht nur für Krimi- und Gravelbike-Fans!

 

Es war wieder großartig dabeizusein! Den ersten Band um den etwas skurrilen, aber sehr sympathischen Ermittler Paolo Ritter aus der Feder von Dani Scarpa ("Mord in Parma") habe ich bereits angefangen, mit großem Vergnügen zu lesen. Er spielt in Cervia, da war ich neugierig, weil ich zwar selbst nie dort war, aber meine Eltern ganz begeistert gewesen sind. Was das Gravelbike angeht: Ich werde nie eine Sportskanone, aber es war total interessant, etwas über die mir bisher unbekannte Sportart zu hören.

 

Also: Kopfhörer auf und ran an den Podcast!