Fischland-Liebe

Fischland-Liebe · 25. März 2020
Viele von Euch wären ja am liebsten immer auf dem Fischland - sowieso. Einige von Euch aber wären vielleicht jetzt tatsächlich da, wenn nicht ... Also bleibt gerade nur, in Gedanken dort sein.

Fischland-Liebe · 07. April 2019
Das Fischländer Frühjahr kann eisig sein oder frühlingshaft oder etwas dazwischen. Dieses Jahr war es "dazwischen" - und wie immer ganz wunderschön!

Fischland-Liebe · 16. Dezember 2018
Mein Traum war seit vielen Jahren, Wustrow mal adventlich-weihnachtlich zu erleben und vor allem auch den Weihnachtsmarkt zu sehen, der jedes Jahr am Samstag vorm 1. Advent auf dem Platz um die Alte Eiche mitten im Ort stattfindet. Dieses Jahr hat es endlich, endlich geklappt!

Fischland-Liebe · 25. November 2018
Bevor der Herbst sich verabschiedet, möchte ich noch ein paar meiner Lieblings-Herbstbilder zeigen. Tretet ein in die Fischländer Herbstlandschaften an Ostsee und Bodden!

Fischland-Liebe · 06. Juli 2018
Der Fischländer Hafen ist nicht nur morgens, sondern auch abends eine Oase der Ruhe - und der Sonnenuntergang ist dort nicht minder schön als an der See. Wer's nicht glaubt, kann sich hier überzeugen!

Fischland-Liebe · 21. Mai 2018
Manche kleinen Fischland-Schätze entdeckt man nur, wenn man genau hinsieht - im Sand, in den Dünen, im Grünen...

Fischland-Liebe · 03. Mai 2018
Der Fischländer Hafen ist immer schön - am frühen Morgen zum Sonnenaufgang ist er vor allem eine Oase der Ruhe und zum Atem schöpfen für den Tag.

Fischland-Liebe · 19. April 2018
Nach dem langen Winter wird endlich alles grün und bunt - besonders schön fürs Fischland, wo es Ostern ja noch mal so richtig weihnachtlich weiß war.