Meine Fischland-Schauplatz-Kalender

Als im September 2019 das "Go" vom Emons Verlag kam, habe ich mich riesig gefreut, dass mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung ging: ein eigener Fischland-Kalender. Zwar hatte ich bis dahin über die Jahre schon viele Kalender entworfen und erstellt, aber die waren eben rein privat gewesen, und es nützt ja nichts, wenn sie nur auf meinem Schreibtisch stehen oder an meiner Wand hängen. ;-)

 

Das hat sich nun geändert - und ich hoffe natürlich, Ihr habt ebenso viel Freude an meinen Fischland-Bildern wie ich. Mit jedem Monat führe ich Euch nebenbei zu einem anderen einem Krimi-Schauplatz, zu dem es natürlich auch jeweils ein passendes Zitat gibt. Vielleicht für den einen oder anderen Krimi-Fan ein Sammlergrund - auch wenn ein Jahr schon halb oder gar ganz abgelaufen sein sollte...


Fischland Kalender 2022 Corinna Kastner Ostsee Schauplatz Krimi Wustrow Barnstorf Bodden Boote Strand Seebrücke Häuser Hafen

Fischland Kalender 2021 Corinna Kastner Ostsee Schauplatz Krimi Wustrow Barnstorf Bodden Boote Strand Seebrücke Häuser
Fischland Kalender 2021 Corinna Kastner Ostsee Schauplatz Krimi Wustrow Barnstorf Bodden Boote Strand Seebrücke Häuser