Meine Autoren-Welt

Mein Fischland im Podcast Revisted
Meine Autoren-Welt · 19. Mai 2023
Zum zweiten Mal darf ich bei sprengerspricht über meine Fischland-Krimis und meine Kalender sprechen - aber nicht nur einfach so, sondern gemeinsam mit zwei weiteren tollen Autor*innen und natürlich dem unvergleichen Gastgeber Christian Sprenger.

Das schreibende Ehepaar aus Hannover
Meine Autoren-Welt · 30. August 2022
Wer sehen und hören möchte, wie Jörg und ich an den schönsten Plätzen in Hannover aus dem Nähkästchen plaudern, wird hier fündig! :-)

Interview auf der "Lesezeit"
Meine Autoren-Welt · 07. Januar 2022
Hier antworte ich der lieben Monika Schulte auf ein paar interessante Fragen, die nicht nur mit meinem Schreiben zu tun haben. ;-)

Mein Fischland in einem Podcast!
Meine Autoren-Welt · 16. Oktober 2021
Meine erste Teilnahme an einem Podcast - sehr spannend!

Bodden-Tod auf Französisch ;-)
Meine Autoren-Welt · 04. Mai 2021
Um Missverständnissen gleich vorzubeugen: "Bodden-Tod" ist leider nicht ins Französische übersetzt worden. Aber es ist ein sehr schöner französischer Artikel über Gretas ersten Fall erschienen.

Meine Autoren-Welt · 07. November 2020
Mein zweiter Krimi-Spaziergang in virtueller Form, dieser führt Richtung Mühle. Und natürlich lade ich Euch alle wieder ein mitzukommen!

Meine Autoren-Welt · 25. Oktober 2020
Mein erster von zwei virtuellen Krimi-Spaziergängen durch Wustrow - für alle, die nicht dabei sein können, und natürlich auch alle, die in Gedanken noch mal mitlaufen möchten.

Meine Autoren-Welt · 27. Juli 2020
Anlässlich der "Fischland-Lügen" durfte ich im "Blitz am Sonntag", Ausgabe Vorpommern, ein bisschen plaudern. ;-)

Meine Autoren-Welt · 17. Juli 2020
Alles über das brandneue, aktuellste Cover zum brandneuen, aktuellen Fischland-Fall!

Meine Autoren-Welt · 05. Juli 2020
Hier gibt's ein kleines Interview mit mir auf Büchertreff.de - mit der Möglichkeit für Euch, mir selbst Fragen zu stellen. ;-)

Mehr anzeigen