Meine Autoren-Welt

Meine Autoren-Welt · 05. Juli 2020
Hier gibt's ein kleines Interview mit mir auf Büchertreff.de - mit der Möglichkeit für Euch, mir selbst Fragen zu stellen. ;-)

Meine Autoren-Welt · 22. Mai 2020
Auch Gretas und Matthias' Fälle zieren schöne Cover - hier gibt's alles Wissens- und Sehenswerte zu ihren ersten beiden Fällen.

Meine Autoren-Welt · 21. Mai 2020
Alles Wissens- und Sehenswerte über die Cover der Fälle 4 und 5, die Kassandra, Paul, Heinz und Kay gelöst haben.

Meine Autoren-Welt · 15. Mai 2020
Alles Wissens- und Sehenswerte über die Cover zu Kassandras und Pauls 1., 2. und 3. Fall. :-)

Meine Autoren-Welt · 12. Mai 2020
Cover sind unglaublich wichtig. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, wichtiger als der Inhalt eines Buch, aber ... Im ersten Teil meiner kleinen "Cover-Geschichte" zeige ich Euch die verschiedenen äußeren Erscheinungsformen meiner allerersten Romane und schildere - natürlich ganz persönlich-subjektiv - meinen Eindruck davon.

Meine Autoren-Welt · 07. März 2020
Vor Kurzem durften Jörg und ich dem Radiosender "Antenne Niedersachsen" Interviews rund ums Thema Autorenleben geben. Herzlichen Dank an den Sender - und Euch viel Spaß beim Hören.

Meine Autoren-Welt · 23. Mai 2019
Wie geht es weiter, wenn das letzte Kapitel, der Epilog, das Nachwort und die Danksagung geschrieben sind, wie es mir aus der Tastatur floss? Fertig? Nein. Noch lange nicht!

Meine Autoren-Welt · 14. Oktober 2018
Zweiter meiner Höhepunkte im diesjährigen Fischland-September: meine Krimi-Spaziergänge. Hier erzähle ich was darüber, wie die Idee entstand, wie ich sie konzipiere und was dabei alles so geschehen kann.

Meine Autoren-Welt · 07. Oktober 2018
Acht Veranstaltungen in vier Wochen - das ist großartig für mich, kostet viel Vorbereitung, macht aber vor allem viel, viel Spaß. Im diesem ersten Teil geht es um die Lesungen - wie sie entstehen, wie ich sie gestalte, wie ich sie empfinde.

Meine Autoren-Welt · 10. Mai 2018
Dritter Teil meines Vortrags auf dem Käthe-Miethe-Stammtisch. Hier erzähle ich, was mich zu den einzelnen Bänden meiner Krimis inspiriert hat.

Mehr anzeigen