Mehr über Kassandra ...

Ostsee Fischland Krimi Corinna Kastner Wustrow Darß Zingst Mecklenburg-Vorpommern Stralsund Fotografie

Wenn Kassandra nicht gerade Verbrecher jagt, lästige Verwaltungsarbeiten für ihre Pension erledigt oder dort ihre Gäste verwöhnt, fotografiert sie leidenschaftlich gern. Was zuerst nur ein Hobby war, ist zunehmend zu einem Zweit-Beruf geworden. Kassandra hatte schon die eine oder andere Ausstellung, sogar mal eine im Fischlandhaus gemeinsam mit Paul, der die Texte zu ihren Fotos schrieb. Kassandra war ziemlich aufgeregt bei dieser Gelegenheit, allerdings nicht nur wegen der Ausstellung - weshalb noch, kann in Fischland-Verrat nachgelesen werden.

Privaterweise ist ihr Leben nicht nur wegen ihres zwielichtigen Ex-Mannes Sven Larsen etwas ungewöhnlich. Als sie aufs Fischland kommt, steht sie vollkommen allein da - ihre Mutter ist vor längerer Zeit gestorben, ihrem Vater ist sie nie begegnet, sie kennt nicht einmal seinen Namen. Dafür gewinnt sie, obwohl sie es gar nicht beabsichtigt, ziemlich schnell Freunde, zum Beispiel Violetta Grabe, die wie sie gern liest, oder ihren Nachbar Jonas Zepplin. 

Was ihre Familie angeht, da wartet noch so manche Überraschung auf sie - unter anderem in Gestalt ihres anderen Nachbarn Heinz Jung, der sich erstaunlicherweise als ihr Onkel entpuppt. Ihr Ex-Mann hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, ganz zu schweigen von ihrem unbekannten Vater...

Einige von Kassandras Lieblingsfotos

(ein Klick vergrößert sie)