Kassandras Mühlen-Fotos

Wustrow Fischland Mecklenburg-Vorpommern Ostsee Mühle Galerie Kunst Kassandra Voß Matthias Röwer Regiokrimi Kriminalroman Küstenkrimi Fotografie Bodden-Tod Fischland-Angst

Die letzte Wustrower Mühle, die noch existiert, hat keine Flügel mehr, aber sie ist trotzdem sehr beeindruckend - und zu finden am Ortsausgang Richtung Ahrenshoop.

 

Viele von Euch wissen sicher, dass die Mühle Matthias Röwers Kunstgalerie beherbergt. Nun hat Matthias dafür eine neue Broschüre in Auftrag gegeben und Kassandra gebeten, ein paar stimmungsvolle Fotos zu machen. Der Bitte ist Kassandra, die ja nicht nur Pensionsinhaberin, sondern auch leidenschaftliche Fotografin ist, natürlich gern nachgekommen.

 

Einige ausgewählte Außenaufnahmen zeigt sie Euch nun hier ganz exklusiv. 

 

Die Mühle im Frühjahr

Im Frühjahr ist die Mühle am reizvollsten, schon allein deshalb, weil man am meisten von ihr sieht. ;-) Sie präsentiert sich gern im langsam werdenden Grün und mit Frühblühern und macht aus jeder Perspektive etwas her.

Die Sommer-Mühle

Im Sommer ist es rund um die Mühle wunderbar lauschig. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb sie sich dann so gern versteckt?! ;-) Wer nicht weiß, dass sie da ist, kann sie jedenfalls leicht übersehen. Als Greta das erste Mal nach Wustrow kommt, bemerkt sie sie trotzdem - allerdings ahnt sie noch nicht, welch wichtige Rolle die Mühle für sie noch spielen wird, und dass nicht nur am Bodden der Tod lauert.

Die Winter-Mühle

Der Winter ist die ruhigste Zeit auf dem Fischland - und somit natürlich auch für die Mühle. Nur wenige Galerie-Besucher verirren sich hierher, dafür allerdings sieht sie verschneit wunderbar romantisch aus, wie mit Puderzucker bestäubt.

Die Experimental-Mühle

Wie oben schon erwähnt, ist Kassandra Fotografin aus Leidenschaft. Sie experimentiert auch gern mal mit ihren Bildern. Zum Abschluss möchte sie Euch davon noch ein, zwei, drei Kostproben geben. ;-)